Über diese Website

Das Leben hat mich in den letzten Jahren arg durchgeschüttelt. Ich war schwer krank und einige wichtige Menschen haben sich aus meinem Leben verabschiedet. Das tut immer noch unendlich weh. Ich versuche wieder in´s Leben zu kommen, daher der Blogname. Einfach nur leben – überleben, jeden Tag auf´s Neue.

Und einfach, weil ich den Blick für die einfachen Sachen im Leben behalten möchte. Ich war sehr erfolgreich im Hamsterrad und werde weiter daran arbeiten, mich daraus zu verabschieden. Ich möchte mich in Achtsamkeit üben, mich dem Konsum entziehen und euch daran teilhaben lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s